Termine

Landesparteitag SH

10. und 11. April
in Rendsburg 

  Spendenkonto

 

Bundestagswahl

kanzleramt_foto_by_pixelanarchie_auf_pixabay_thx.jpgVor gerade zwei Jahren feierten wir mit allen Demokraten das 70-jährige Bestehen unseres Grundgesetzes. Es wurde seinerzeit auch deshalb mit föderalen Strukturen versehen, um zu verhindern, dass von Deutschland jemals wieder ein weiterer verheerender Krieg ausgehen kann.

In Schleswig-Holstein darf die Polizei jetzt "Unschuldige" erschießen

polizei foto ingo kramarek auf pixaba thxKinder unter 14 Jahren sind in Deutschland gem. § 19 StGB schuldunfähig. Diese absolute Schuldunfähigkeit ist ein Prozesshindernis, weswegen Kinder noch nicht einmal als Beschuldigte vernommen, geschweige denn angeklagt werden dürfen. Sie sind schlicht per Gesetz immer und überall unschuldig, zumindest formell. 
Trotzdem darf die Polizei sie jetzt erschießen.

"Das Infektionsschutzgesetz in seiner alten Fassung vor den Coronaänderungen war völlig ausreichend zur Bekämpfung jeder Grippe und jeder Seuche.“ Dr. Reiner Füllmich

Die Basisdemokratische Partei Deutschland - SH verurteilt die Verhängung des zweiten Lockdowns der Bundesregierung auf das Schärfste. Es fehlen jegliche Belege für die Richtigkeit und Verhältnismäßigkeit der gesamten Maßnahmen der Bundesregierung.

Die Basis fordert:

dr claus koehnleinDer in Kiel geborene und praktizierende Arzt für Innere Medizin Dr. med. Claus Köhnlein ist neues prominentes Mitglied der Basis und damit begrüßen wir ihn natürlich im Landesverband Schleswig-Holstein.

SARS-Cov-2 ist nicht der tödliche Virus wie angekündigt, das war im März 2020 bereits deutlich!

Erinnern wir uns:
Es wurden uns Anfang März hunderttausende bishin zu befürchteten 1,3 Millionen Tote vorausgesagt, 
sowie ein kollabierendes Gesundheitssystem. Die Intensivstationen sollten Ende März überlaufen sein. Das Gesundheitssystem allein (!) war eigentlich der offizielle Grund für für die Maßnahmen zur Bekämpfung des Virus.


Die komplette Pandemie beruht weltweit auf dem PCR-Test von Christian Drosten

Inzwischen wissen wir, der PCR-Test weist keine Infektion nach, offensichtlich nicht mal mit Sicherheit ein bestimmtes Virus, und er hat zu dem bei geringer Durchseuchung eine hohe Fehlerquote (Falsch-Positiv-Rate) was die ganze Pandemie weltweit in Frage stellt ! Er ist nicht für klinische Diagnosen geeignet.

bundesparteitag diebasis martin schwab 01Zwischen Basisdemokratie und Formellem, zwischen Infektionsschutzverordnungen und Menschlichkeit, Zwischen Herz und Verstand, zwischen Zeitdruck und Redebedarf, vor allem zwischen alten Strukturen und dem Neuen fand am vergangenen Wochenende, 20. und 21. März, erfolgreich der 1. Bundesparteitag der Basisdemokratischen Partei Deutschland, kurz "dieBasis", statt..

Nicht erst seit der Wahl in Baden-Württemberg ist klar, dass mit Wir2020 und dieBasis zwei politische Kräfte agieren, die im Grunde zusammen gehören und gemeinsam ihre Kräfte gebündelt, ganz andere Ergebnisse erzielen können. Der Landesparteitag von Wir2020 hat jetzt entschieden.

mitgliederentwicklung 9 monateAm 4. Juli 2020 haben wir mit 45 Mitgliedern die Basisdemokratische Partei Deutschland, kurz dieBasis, gegründet. Inzwischen fand die Gründung von Landesverbänden in allen 16 Bundesländern und vielen hundert Kreis- & Ortsverbänden statt. 

Zwei Frauen, seit Dezember im Vorstand des Landesverbandes Hamburg, erklären im Rubikon-Interview, warum sie trotz der bereits gescheiterten Parteiprojekte und Widerstandsbewegungen der Vergangenheit von einem Wandel durch ihre neue Partei überzeugt sind.

gruendung mvp 2021 01 23 15Nach Mecklenburg-Vorpommern und Thüringen letzte Woche, sind mit Bremen und Brandenburg am Wochenende die letzten beiden Landesverbände gegründet worden. DieBASIS plant nun in allen 16 Bundesländern die Beteiligung an der Bundestagswahl.