Termine

Landesparteitag SH

10. und 11. April
in Rendsburg 

  Spendenkonto

 

Bundestagswahl

Corona hat die Welt verändert - die Natur hat ihre Normalität behalten. Es blüht und wächst alles weiter.

Für uns gibt es keine Normalität mehr. Es wird auch keine Rückkehr zur alten Normalität geben. Zuviel hat sich verändert, Narben hinterlassen.

Es ist aber die Chance, eine neue Normalität aufzubauen.

Es findet ein Bewusstseinswandel statt. Die Menschen möchten in Frieden und Freiheit leben. Keine alten Strukturen. Also wollen wir diese Möglichkeit nutzen, um etwas Neues aufzubauen. Politik zum Mitmachen, so das die Regierung wieder wirklich die Interessen ihre Bürger vertritt und nicht ihre eigenen Interessen.

Unser Leitbild sind vier Säulen: 

  • Freiheit
  • Machtbegrenzung
  • Achtsamkeit
  • Schwarmintelligenz 

Was ist mit Schwarmintelligenz gemeint?

Die Weisheit der Vielen in konkrete Politik zu verwandeln. Oftmals reicht Expertenwissen allein nicht aus, um komplexe, fachübergreifende Themengebiete zu erfassen, denn nur ein aus vielen verschiedenen Perspektiven betrachtetes Problem lässt sich in seiner Gesamtheit erkennen und lösen.

Die Wenigsten von uns kommen aus der Politik. Wir sind Anfänger und haben bis jetzt kein großes politisches Interesse gehabt. Nun wollen wir aber eine Partei gestalten, die sich wirklich für die Bürger einsetzt. Das ist ein schwerer Weg.

Wir sind nichts ohne Euch, denn Ihr seid die Basis, der Kern unserer Mitmachpartei!

Du kannst dabei sein. Aktiv oder finanziell nur durch deine Mitgliedschaft. Wie jede Partei sind wir auf die Mitgliedsbeiträge angewiesen. Der Mitgliedsbeitrag kann jedoch ab 3,00 € Monatlich frei gewählt werden.

 ALSO SEI DABEI - MACH MIT ! 

Kontaktformular: Die Basis Landesverband Schleswiig Holstein

Mitgliedsantrag

Du findest uns auch hier:

facebook.com/dieBasisSH
Telegram: t.me/die_basis_funktSH